Lêgêñdarý Prøšk¡ll™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lêgêñdarý Prøšk¡ll™

Welcome on Our ¦»LêgêñÐárý PrôŠkíll«¦ Clanhomepage.Here you can join us,visit us or send a application for a Fun/Clan-War.Dont spam here please.We hope you like it :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Clan Regeln auf Deutsch

Nach unten 
AutorNachricht
HyÐroX™
¦»LP«¦ Leadership
¦»LP«¦ Leadership
HyÐroX™


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 30
Ort : Stetten

Die Clan Regeln auf Deutsch Empty
BeitragThema: Die Clan Regeln auf Deutsch   Die Clan Regeln auf Deutsch EmptyMo Apr 28, 2008 4:05 pm

Wenn du unsrem Clan beitretten willst lese die Regeln gut durch

1. Exclamation Wir sind ein Clan der aus Spielern aus der Ganzen Welt besteht d.h bitte schreibt englische Posts Exclamation Exclamation
2. Exclamation Wir sind ein Clan mit reinem Können deshalb bitte ich euch keine Noobs den Ratschlag zu geben hierher zu komen Exclamation Exclamation
3. Exclamation Wir sind ein Clan der aus guten Spielern besteht Deshalb nennt hier keinen Member Noob Exclamation Exclamation
4. Exclamation Wir sind ein Clan in dem Regeln herrschen Wer diese bricht wird wohl möglich gekickt Exclamation Exclamation
5. Exclamation Jedes Member muss den Anweisungen eines Leader oder Generals Folgen. Exclamation Exclamation
6. Exclamation Beleidige Andere Member nichtWenn wir etwas darüber hören bekommst du einen Warnpunkt.Beim 2. wirst du geckickt Exclamation Exclamation
7. Exclamation Wenn ein Clanwar mal nicht so gut läuft solltest du trotzdem Great Game schreiben.Dies macht einen guten Eindruck Exclamation Exclamation
8. Exclamation Wenn wir Clantraining machen solltest du kommen.Wenn du nicht kannst melde dich ab Exclamation Exclamation
9. Exclamation Wenn es eine Organisation gibt Trage deine Tags da du den Clan vertrettest Exclamation Exclamation
10. Exclamation Jedes Membersollte seine Tags so tragen: -=¦LP¦=- Exclamation Exclamation
11. Exclamation Jeder hat dich gleichen Regeln.Es gibt kein: ICH handle nach meinen Regeln.Wenn du so denkst bist du hier falsch Exclamation Exclamation
12. Exclamation Spamme das Forum nicht mit Dingen wie das Jugendschutz voll Exclamation Exclamation
________________________________________________________________________________________________________________________

Spezial Regeln im Spiel

1. Exclamation Beleigide andere Spieler nicht Exclamation Exclamation
2. Exclamation Respektiere bessere Spieler und schreibe manchmal GG und NS dahinter Exclamation Exclamation
3. Exclamation Verwende keine Noobwaffen wie z:b in RC (Rocket.Heavy Repetear,Sonar und EC
detonatoren,Strosswellengewehr und AA. In Counterstike is es die halbautomische Sniper

4. Exclamation Spamme keinen Servervoll da dieser meistens Crasht und Leute für diese Bezahlen Exclamation Exclamation
5. Exclamation Member sollten ihre Aufgaben erfüllen
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe ihr kommt mit den Regeln Klar

13. Habt Spaß Exclamation Exclamation


jeder member muss 10 euro im monat zahlen
Nach oben Nach unten
https://lp-forum.forumieren.de
 
Die Clan Regeln auf Deutsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Clan Rulez(Officiall)om English
» Can I join your Clan?
» Kann ich in den clan?
» Clan Signature for all or Avatar
» LP Clan Rules... GERMAN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lêgêñdarý Prøšk¡ll™ :: Legendary Proskill™ :: Clan-Rules/Clan-Regeln-
Gehe zu: