Lêgêñdarý Prøšk¡ll™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lêgêñdarý Prøšk¡ll™

Welcome on Our ¦»LêgêñÐárý PrôŠkíll«¦ Clanhomepage.Here you can join us,visit us or send a application for a Fun/Clan-War.Dont spam here please.We hope you like it :)

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

SWRC MAPPING(GER) Nutzungsbedingungen

Nach unten 
AutorNachricht
RáñÇhør
RC-Gen
RC-Gen
RáñÇhør

Anzahl der Beiträge : 83

SWRC MAPPING(GER) Nutzungsbedingungen Empty
BeitragThema: SWRC MAPPING(GER) Nutzungsbedingungen   SWRC MAPPING(GER) Nutzungsbedingungen EmptyFr Mai 30, 2008 3:19 am

Hallo an alle deutschsprachigen Member,

Ihr seht hier ein tutorial zum thema mappen.Ich habe es vorläufig aus dem tx.froum kopiert.Es fehlen bilder und noch einige Kleinigkeiten.
Um das ganze mit bildern zu sehen geht hier drauf: http://www.teamxtremeclan.de/forum2/index.php?f=28&sid=3fa095b98eca85c7c9c300072b555da7

Um den UnrealED Mapeditor zu bekommen d.h um mappen zu können sollte man ich den Star wars Republic commando 1.00 Patch holen in dem auch die map Hangar vorhanden ist. Dann geht auf C/D -->Programme --->Lucas Arts ---> Star wars republic commando --->Gamedata ---->Sytem und dort muss es am ende irgendwo sein..

Ich hoffe das es euch hilft und das ihr nun gut mappen könnt.^^ Aber vergisst das spielen nicht^^

I will post parts in english but i made enough today for the theme Mapping.If you are interrested have a look on sandrwaler.net
Nach oben Nach unten

SWRC MAPPING(GER) Nutzungsbedingungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lêgêñdarý Prøšk¡ll™ :: ================= :: Tutorials-
Gehe zu: