Lêgêñdarý Prøšk¡ll™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lêgêñdarý Prøšk¡ll™

Welcome on Our ¦»LêgêñÐárý PrôŠkíll«¦ Clanhomepage.Here you can join us,visit us or send a application for a Fun/Clan-War.Dont spam here please.We hope you like it :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hartmann_bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
harmann
Gast




hartmann_bewerbung Empty
BeitragThema: hartmann_bewerbung   hartmann_bewerbung EmptyMo Jun 16, 2008 5:37 pm

Hallo,ich würde gerne ihrem Clan beitreten, da ich schon öfters gegen welche aus diesem Clan gespielt habe und außerdem auf der Suche nach einem Clan bin. MIr wurde von einem Clan mitglied gesagt, dasss ich mich vorübergehend Hallo,ich würde gerne ihrem Clan beitreten, da ich schon öfters gegen welche aus diesem Clan gespielt habe und außerdem auf der Suche nach einem Clan bin. MIr wurde von einem Clan mitglied gesagt, dasss ich mich vorübergehend ¦»LP«¦»HartMann{app} nennen soll.
Ich habe Xfire und heisse dort jhartmann.Ich habe ber leider noch keine erfahrungen mit anderen Clans gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich dem Clan beitreten könnte.
Zusammenfassung:
Nickname:¦»LP«¦»HartMann{app} (hartmann)
Age:14
xfire:jhartmann
No clan before

MfG ¦»LP«¦»HartMann{app}
Nach oben Nach unten
harmann
Gast




hartmann_bewerbung Empty
BeitragThema: hartmann_bewerbung   hartmann_bewerbung EmptyMo Jun 16, 2008 5:42 pm

Hier die richtige Bewerbung da mir bei der Vorherigen Fehler unterlaufen sind:
Hallo,ich würde gerne ihrem Clan beitreten, da ich schon öfters gegen welche aus diesem Clan gespielt habe und außerdem auf der Suche nach einem Clan bin. MIr wurde von einem Clan mitglied gesagt, dasss ich mich vorübergehend ¦»LP«¦»HartMann{app} nennen soll.
Ich habe Xfire und heisse dort jhartmann.Ich habe ber leider noch keine erfahrungen mit anderen Clans gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich dem Clan beitreten könnte.
Zusammenfassung:
Nickname:¦»LP«¦»HartMann{app} (hartmann)
Age:14
xfire:jhartmann
No clan before

MfG ¦»LP«¦»HartMann{app}
Nach oben Nach unten
Grizzly
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 29

hartmann_bewerbung Empty
BeitragThema: Re: hartmann_bewerbung   hartmann_bewerbung EmptyMo Jun 16, 2008 8:59 pm

Unsere hp wurde geändert biite schriebe eine neue app bei^^
www.e-d-c.forumotion.com
^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hartmann_bewerbung Empty
BeitragThema: Re: hartmann_bewerbung   hartmann_bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
hartmann_bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lêgêñdarý Prøšk¡ll™ :: Join Us for... :: ...Republic Commando-
Gehe zu: